Morgen

Litterärisches Gespräch: Anna Mahler - "Ich bin in mir selbst zu Hause"

Ein Vortrag von Barbara und Stefan Weidle, die in ihrem Bonner Verlag Exilautoren dem Vergessen entrissen und wieder zugänglich gemacht haben.

Ein Vortrag von Barbara und Stefan Weidle

"Ich bin in mir selbst zu Hause", betont die Bildhauerin Anna Mahler (1904 - 1988), die Tochter Alma und Gustav Mahlers. Folgende Gäste werden von Anna Mahler empfangen: der Literaturnobelpreisträger Elias Canetti, die Zeichnerin und Schriftstellerin Erna Pinner, der Theater- und Filmschaffende Albrecht Joseph, der Schriftsteller und Soziologe René Fülöp- Miller. Servieren werden Barbara und Stefan Weidle, die in ihrem Bonner Verlag Exilautoren dem Vergessen entrissen und wieder zugänglich gemacht haben.

Auf der Karte

Die GEMEINNÜTZIGE
Königstraße 5
23552 Lübeck
Deutschland

Tel.: 0451 8899700
E-Mail:

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.