In 28 Tagen

Liederabend "Sommerbouquet"

Lübeck

18.07.2021

17:00 - 18:00

Das Duo Eszett wird am 18. Juli mit einem sommerlichen Konzertprogramm im Haus Eden (Königstraße 25) zu Gast sein. Die beiden Musiker Marie-Luise Zenker (Violine) und Taras Semenov (Tenor) sind Studenten an der Musikhochschule Lübeck und der Hochschule für Künste Bremen und bereichern die Stadt Lübeck seit nun schon zwei Jahren mit ihrer Musik. Das Duo konzertiert gemeinsam mit der Pianistin Gretel Jazeron, ebenfalls Musikstudentin in Bremen. Unter dem Titel „Sommerbouquet“ erklingen Lieder von Franz Schubert, Francesco Paolo Tosti u.a., sowie Instrumentalwerke von P. Tschaikowski und B. Bartók. Die Plätze sind begrenzt, daher sind Anmeldungen erwünscht über https://forms.gle/TMFUht26TypzRSnb8 . Besuch ohne Anmeldung bei freien Pläten möglich. Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen.

Das Duo Eszett wird am 18. Juli mit einem sommerlichen Konzertprogramm im Haus Eden (Königstraße 25) zu Gast sein. Die beiden Musiker Marie-Luise Zenker (Violine) und Taras Semenov (Tenor) sind Studenten an der Musikhochschule Lübeck und der Hochschule für Künste Bremen und bereichern die Stadt Lübeck seit nun schon zwei Jahren mit ihrer Musik. Das Duo konzertiert gemeinsam mit der Pianistin Gretel Jazeron, ebenfalls Musikstudentin in Bremen. Unter dem Titel „Sommerbouquet“ erklingen Lieder von Franz Schubert, Francesco Paolo Tosti u.a., sowie Instrumentalwerke von P. Tschaikowski und B. Bartók.

Die Plätze sind begrenzt, daher sind Anmeldungen erwünscht über https://forms.gle/TMFUht26TypzRSnb8 . Besuch ohne Anmeldung bei freien Pläten möglich.

Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen.

Auf der Karte

Arbeitsgemeinschaft Kulturtreibhaus

Holstentorplatz 1

23552 Lübeck

Deutschland


Gut zu wissen

Weitere Infos
https://paypal.me/pools/c/8Ad6QBACWs: https://paypal.me/pools/c/8Ad6QBACWs

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.