Heute

Individualkonzert umsonst und draußen

Wer nach all den Festtagsessen einen musikalisch untermalten Verdauungsspaziergang braucht, der kann am 28.12. Um 15.ooh am Afrikaspielplatz am Meesenring sein. Auf der angrenzenden Grünfläche spiele ich eine Stunde lang meine songs und freue mich wenn ihr wieder Lust habt zuzuhören. War besonders toll gestern :-)

Wer nach all den Festtagsessen einen musikalisch untermalten Verdauungsspaziergang braucht, der kann am 28.12. Um 15.ooh am Afrikaspielplatz am Meesenring sein. Auf der angrenzenden Grünfläche spiele ich eine Stunde lang meine songs und freue mich wenn ihr wieder Lust habt zuzuhören. War besonders toll gestern :-)

Auf der Karte

Arbeitsgemeinschaft Kulturtreibhaus

Holstentorplatz 1

23552 Lübeck

Deutschland


Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.