Buch- und Filmpräsentation mit Jan Haft

Der preisgekrönte Bestsellersautor und Regisseur Jan Haft präsentiert Ausschnitte aus seinem Film »HEIMAT NATUR« und liest aus dem gleichnamigen Buch. Er widmet sich den faszinierenden Lebensräumen zwischen Küste und Bergen. Jan Haft lenkt den Blick auf das unscheinbare Detail wie auf das große Ganze der heimischen Natur und führt uns ihren Wert, ihre Schönheit, aber auch ihre Gefährdung vor Augen. Der DJ und Naturschützer Dominik Eulberg komponierte den Soundtrack.

Im Anschluss gibt es eine Podiumsdiskussion mit Tina Andres (LANDWEGE), Ingo Ludwichowski (NABU SH) und Jan Haft. Es moderiert Dr. Jörg-Philipp Thomsa (Günter Grass-Haus).

In Kooperation mit dem NABU Schleswig-Holstein und LANDWEGE.

Tickets erhalten Sie hier:

© Nautilus Film

Cinestar Lübeck, Mühlenbrücke 11, 23552 Lübeck

Auf der Karte

Musik- und Kongresshalle Lübeck

Willy-Brandt-Allee 10

23554 Lübeck

Deutschland


Gut zu wissen

Weitere Infos
Tickets: https://master.bagarino.de/shop/12275/{542672F8-BD4C-47D7-BC36-892BB60D7748}/
Tickets: http://master.bagarino.de/shop/12275/{542672F8-BD4C-47D7-BC36-892BB60D7748}/
Terminübersicht: https://grass-haus.de/programm
Museumstartseite: http://grass-haus.de
Museumstartseite: http://grass-haus.de

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.