In 9 Tagen

Grölgruppe

Liedgut

Grölgruppe forever!
Wir sind im zwölften Jahr einer ungebrochenen - von den Coronajahren einmal abgesehen - Erfolgsgeschichte! Weltkarrieren nehmen hier den Anfang, Sangestalente erproben ihr Potential, Goldkehlchen werden geölt... In der Grölgruppe lassen wir die Aerosole fliegen und schmettern gemeinsam mit euch, was das Zeug hält. Lang nicht Gehörtes und zwischenzeitlich Erfolgreiches, aber auch immergrüne Klassiker der Pop-, Rock- und Schlagergeschichte warten auf alle Badewannensänger, Lagerfeuerpoeten und verkannten Supertalente! Die Stammbesetzung auf der Bühne heizt dem wildesten Mitsingchor Norddeutschlands ein. Wir freuen uns auf euch - wir lieben das Leben!
Mit Sigrid Dettlof, Ulli Haussmann, Knut Peters sowie Jens Ketelsen und Olaf Koep - und natürlich der GRÖLGRUPPE.

Tatort: Theater Combinale
Am 24. September 2011 wurde sie anlässlich der Theaternacht gegründet - die Combinale Grölgruppe.  Hier trafen sich (fast) alle Lübecker Badewannensänger, Lagerfeuerpoeten und verkannten Supertalente und sangen aus vollem Herzen und mehr oder weniger rauher Kehle Schlager, Pop und Volksliedgut. Das war so schön, dass wir das gemeinsame Singen fest ins Combinale-Programm aufgenommen haben.Mittlerweile kann von Grölen keine Rede mehr sein. Hier wird anspruchsvolles Liedgut qualitativ hochwertig wiedergegeben. Brummer und Wohltöner verschmelzen zu einem Gesamtkunstwerk, das sich hören lassen kann und Spaß macht es auch noch! Außerdem gibt es begleitend unser beliebtes Piccolo-Quiz.

Auf der Karte

Theater Combinale
Hüxstrasse 115
23552 Lübeck
Deutschland

Tel.: 0451 8899700
E-Mail:

Gut zu wissen

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.