In 23 Tagen

Gratis Comic Tag

Der GRATIS COMIC TAG wurde 2010 ins Leben gerufen. Die Idee ist klar: einmal im Jahr kann man eine (Comic-)BuchHandlung oder auch Bibliothek besuchen und erhält vor Ort ein paar Comic-Hefte gratis.

Der GRATIS COMIC TAG wurde 2010 ins Leben gerufen. Die Idee ist klar: einmal im Jahr kann man eine (Comic-)BuchHandlung oder auch Bibliothek besuchen und erhält vor Ort ein paar Comic-Hefte gratis. Die Auswahl ist groß: Manga, Superhelden, franko-belgische Abenteuer, Disney oder Independent Comic. Der GRATIS COMIC TAG ist vor allem auch ein gemeinsames Fest von und für Comic-Freund:innen. Er soll zeigen, wie bunt und abwechslungsreich die deutsche Comiclandschaft ist und damit hoffentlich auch Neulinge für diese Kunstform
begeistern. Weitere Infos, auch über die angebotenen Comics gibt es unter www.gratiscomictag.de. Wer Lust hat, kann natürlich gern noch im ebenfalls reichhaltigen Comic- und Manga-Angebot der Bibliothek auf den Ebenen 2 und 4 stöbern.

Auf der Karte

Bibliothek der Hansestadt Lübeck
Hundestraße 5-17
23552 Lübeck
Deutschland

Tel.: 0451 8899700
E-Mail:

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.