Morgen

Geheim! Lübeck Pop Symphonics

Top Secret!
Die Lübeck Pop Symphonics (LPS), bekannt für ihre großartigen Konzertshows, starten nach langer Coronapause nun wieder voll durch. 
Unter dem Motto "Geheim" brechen die rund 80 Musiker und Musikerinnen im Schuppen C auf der Wallhalbinsel dieses Mal zu einer mysteriösen, musikalischen "Ermittlungs-Tour" auf.
"Kommissar" Martin Hermann und seine Band, sein Chor und sein Orchester lösen für das Lübecker Publikum zwei Stunden lang so manch einen kniffligen Fall.
Dabei werden u.a. neben drei ???-Anhängern auch alle Fans von James Bond oder TKKG zum Staunen gebracht!

Auf der Karte

Schuppen C
Willy-Brandt-Allee 31 c
23554 Lübeck
Deutschland

Gut zu wissen

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.