In 64 Tagen

Führung im Willy-Brandt-Haus: Werte in der Politik

Lübeck

31.01.2021

16:30 - 18:00

Die Führung fokussiert daher am Beispiel des ersten sozialdemokratischen Kanzlers der Bundesrepublik und späteren Friedensnobelpreisträgers auf Werte in der Politik - damals wie heute. Im Anschluss besteht die Möglichkeit zum Austausch.

9,50 €

Führung mit Dr. Bettina Greiner
"Die Menschen in diesem Lande, finde ich, sollten wissen, dass diejenigen unrecht haben, die Gespenster an die Wand malen." Willy Brandts Worte aus dem Jahr 1970 scheinen auch in unsere Zeit zu passen. Die Führung fokussiert daher am Beispiel des ersten sozialdemokratischen Kanzlers der Bundesrepublik und späteren Friedensnobelpreisträgers auf Werte in der Politik - damals wie heute. Im Anschluss besteht die Möglichkeit zum Austausch.
In Zusammenarbeit mit dem Willy-Brandt-Haus Lübeck.

Auf der Karte

Willy-Brandt-Haus Lübeck

Königstr. 21

23552 Lübeck

Deutschland


Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.