In 306 Tagen

Flammendes Herz

Lübeck

23.04.2022

00:00 - 01:30

Eine Stückentwicklung mit jungen Erwachsenen Spielclub Für Jugendliche ab der 9. Klasse In Kooperation mit der Musikhochschule Lübeck

Kennt ihr bestimmt alle noch von früher: Stopptanz mit zwölf! Die Musik beginnt, die Körper wackeln, die Musik hört auf, alle frieren ein. Wumms. Flow weg, Laune weg, wer sich jetzt noch bewegt, fliegt raus! 20/21, gefühlt zwei volle Jahre ohne bunte Discokugel, alle warten nur darauf, wieder starten zu können. Und schon sind wir mittendrin im Stück, einmal kurz Reset und schon geht’s los: Wenn alles möglich wäre, was würdest du komplett neu beginnen? Neues Hobby, neue Liebe, neues Leben? Finde es heraus.

Auf der Karte

Theater Lübeck Junges Studio

Beckergrube 16

23552 Lübeck

Deutschland


Gut zu wissen

Weitere Infos
Premiere
Veranstaltungsinfo: https://www.theaterluebeck.de/produktionen/flammendes-herz_2021-22.html

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.