Heute

Entdeckungstour für Familien im Naturschutzgebiet "Südlicher Priwall"

Es geht auf Entdeckungstour durchs Naturschutzgebiet: Wer ist hier zuhause? Was macht den Priwall eigentlich besonders? Und hat es hier eigentlich schon immer so ausgesehen wie heute? Allerlei spannende Rätsel warten auf uns.

Was krabbelt denn da im Totholz? Lass es uns herausfinden!
Es geht auf Entdeckungstour durchs Naturschutzgebiet: Wer ist hier zuhause? Was macht den Priwall eigentlich besonders? Und hat es hier eigentlich schon immer so ausgesehen wie heute? Allerlei spannende Rätsel warten auf uns - so kommen wir den Eigenheiten des Naturschutzgebietes auf die Schliche und erhaschen auch den ein oder anderen Blick auf die großen und auch die ganz kleinen Bewohner der Halbinsel.

Anmeldung erforderlich unter der E-Mail-Adresse info@naturwerkstatt-priwall.de oder unter der Telefonnummer 04502 9996 465Folgetermine: 10. 04. (12 Uhr), 09. 05. (14:30 Uhr), 23. 05. (14 Uhr), 30. 05. (14 Uhr), 12. 06. (15 Uhr), 21. 06. (15 Uhr).
Erwachsene 12 €; Kinder 8 €

Voranmeldung erforderlich unter der E-Mail-Adresse info@naturwerkstatt-priwall.de oder unter der Telefonnummer 04502 9996 465


Weitere Termine

Auf der Karte

Naturwerkstatt Priwall
Fliegerweg 5-7
23570 Lübeck
Deutschland

Tel.: 0451 8899700
E-Mail:

Gut zu wissen

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.