In 113 Tagen

EIN SCHIFF WIRD KOMMEN

Schlagerette von Lennart Mesenbring und Michael Knoll

Zum letzten Mal in der Comödie Lübeck!

"Ein Schiff wird kommen, und das bringt mir den Einen ...", denkt sich die junge Gesa Hinrichsen und nimmt Kurs auf die Liebe. Volle Kraft voraus! Während ihrer Arbeit im Hafen wartet sie auf das langersehnte Glück - die eine oder andere überraschende Begegnung mit mindestens so schrägen wie liebenswerten Typen bleibt nicht aus. Und dann ist da auch noch ihr Vater Barkassen-Hein, der ganz andere Vorstellungen hat, was ihre Zukunft betrifft ...

Zum vorerst letzten Mal präsentieren wir die zweite Schlagerette aus der Feder von Lennart Mesenbring und Michael Knoll, angereichert mit einer Vielzahl von Hits, aber auch einigen weniger bekannten Schlager-Perlen. Freuen Sie sich auf charmant-abgedrehte Unterhaltung mit Ohrwurmgarantie, bei der längst nicht nur Schlagerfans auf ihre Kosten kommen.

Es spielen: Katrin Zierof, Michael Knoll, Jasmin Stillger und Lennart Mesenbring

Regie: Michael Knoll und Lennart Mesenbring

Aufführungsrechte: Comödie Lübeck GmbH © 2022

Aufführungsdauer: ca. 2 Stunden inkl. Pause

Ticketpreise:
31 Euro / 26 Euro im VVK
36 Euro / 31 Euro an der AK

Weitere Termine

Auf der Karte

Comödie Lübeck
Dr.-Julius-Leber-Straße 25
23552 Lübeck
Deutschland

Gut zu wissen

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.