In 43 Tagen

DON QUICHOTTE - Ein Spiel

Eine Inszenierung für Erwachsene: Flachfiguren, Objekte und der Spieler werden live gemixt, zerlegt und wieder zusammengesetzt. Don Quichotte von der Mancha, der Ritter von der traurigen Gestalt, ist tot und begraben. Übrig geblieben von den großartigen Abenteuern sind ein Haufen Blech und das Gespött der Leute. Da sitzt Sancho Panza nun vor dem Bildschirm, seiner virtuellen Stammkneipe und erinnert sich an seine Zeit mit dem Ritter von der traurigen Gestalt. Karten unter: https://kolk17.de/auffuehrungen?eid=58501

Eine Inszenierung für Erwachsene: Flachfiguren, Objekte und der Spieler werden live gemixt, zerlegt und wieder zusammengesetzt.



Don Quichotte von der Mancha, der Ritter von der traurigen Gestalt, ist tot und begraben. Übrig geblieben von den großartigen Abenteuern sind ein Haufen Blech und das Gespött der Leute. Da sitzt Sancho Panza nun vor dem Bildschirm, seiner virtuellen Stammkneipe und erinnert sich an seine Zeit mit dem Ritter von der traurigen Gestalt.



Karten unter: https://kolk17.de/auffuehrungen?eid=58501

Auf der Karte

Arbeitsgemeinschaft Kulturtreibhaus

Holstentorplatz 1

23552 Lübeck

Deutschland


Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.