In 58 Tagen

Dienstagsvortrag: Grönland - Landschaft und Leben am Rande des Eises

Ein Vortrag über Grönland und seine beeindruckende Landschaft. Wie gestaltet sich das Leben am Rande des Eises? Dr. Andreas Mieth, Wissenschaftlicher Koordinator am Institut für Ökosystemforschung i. R. der CAU, referiert.

Ein Vortrag über Grönland und seine beeindruckende Landschaft. Wie gestaltet sich das Leben am Rande des Eises? Dr. Andreas Mieth, Wissenschaftlicher Koordinator am Institut für Ökosystemforschung i. R. der CAU, referiert. Der Dienstagsvortrag wird gestaltet von der Gesellschaft für Geographie und Völkerkunde zu Lübeck e.V.

Eintritt frei

Auf der Karte

DIE GEMEINNÜTZIGE
Königstraße 5
23552 Lübeck
Deutschland

Tel.: 0451 8899700
E-Mail:

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.