In 9 Tagen

Die Lieder des jungen Werther

nach Johann Wolfgang von Goethes Briefroman »Die Leiden des jungen Werther« CD-Release-Konzert

Würde Goethes tragischer Held im 21. Jahrhundert leben, würde er vielleicht keine Briefe schreiben, sondern seine Gefühlsausbrüche in Liedern ausdrücken. Das Duo baldr & die natur (Thomas Leboeg und Johann David Talinski) bringt die bildkräftige Sprache des Klassikers in mal melancholisch-ironischen, mal emotional-aufwühlenden Songs auf die Bühne.

Auf der Karte

Theater Lübeck Junges Studio

Beckergrube 16

23552 Lübeck

Deutschland


Gut zu wissen

Weitere Infos
Veranstaltungsinfo: https://www.theaterluebeck.de/produktionen/die-lieder-des-jungen-werther_2021-22.html

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.