In 28 Tagen

Der kleine Häwelmann

Tischfiguren-Inszenierung nach Theodor Storm

Tischfiguren-Inszenierung nach Theodor Storm

Es ist Nacht. Der kleine Häwelmann kann nicht schlafen. Da kommt er auf den wunderbaren Gedanken, mit seinem Rollenbettchen durch das Zimmer zu fahren. Er baut sich ein Segel und bläst hinein. »Mehr, mehr«, ruft er und schon geht es kopfüber die Wände entlang und auf dem Mondstrahl zum Schlüsselloch hinaus in die weite Welt und sogar in den Himmel hinein.

www.figurentheater-ute-kahmann.de

Auf der Karte

KOLK17 Figurentheater&Museum im Europäischen Hansemuseum

An der Untertrave 1

23552 Lübeck

Deutschland


Gut zu wissen

Weitere Infos
https://kolk17.vbotickets.com/event/Der_kleine_Hwelmann/58818: https://kolk17.vbotickets.com/event/Der_kleine_Hwelmann/58818

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.