In 5 Tagen

Das Yogaschiff • Yoga und Atem Segeltörn

Travemünde

Leinen los und ooooommm! Das Yogaschiff - ein einzigartiges Erlebnis auf der Ostsee. Das Meer mit allen Sinnen entdecken. Wer einmal dabei war, will immer wieder mit... • yogaschiff.de

Das Projekt "Yogaschiff" segelt nun schon seit 2014 auf der Ostsee und hat bislang viele, treue Yogapiratinnen und -piraten an Bord in der Lübecker Bucht begrüßt. "Das Beste, was man im Sommer machen kann! Ein einzigartiges Erlebnis! Einmal dabei gewesen - und du kommst jedes Jahr wieder! Glück & Freude pur! Himmel-Wasser-Horizont & Seele werden eins" - so einige Stimmen der begeisterten Fans.

Anmeldung: info@yogazentrum-travemuende.de oder 0171 883 35 05 und auf yogaschiff.de

Teilnahme: € 75,- p. P. inkl. Yoga, Meditation und Verpflegung

Treffpunkt: Traditionssegler "Haikutter Hansine" ab/an Hafen Travemünde

Weitere Termine

Auf der Karte

ab/an: Hafen Travemünde
23570 Travemünde
Deutschland

Gut zu wissen

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.