In 5 Tagen

Bücher-Café

Ein Nachmittag, ein Haus, Tee, Kaffee, Kuchen und natürlich ganz viel Literatur - Was könnte es Besseres geben? Auch in diesem Jahr wieder bietet das Bücher-Café eine Vielzahl an literarischen Aktionen. Wie wäre es mit ein bisschen Live-poetry? Oder doch lieber ein Büchergericht, für alle Freund*innen einer guten Debatte. Natürlich darf eine Zitate-Box und der allseitsbeliebte Erzählwettkampf nicht fehlen, gepaart mit vielen weiteren Aktionen, die Euch durch das ganze Haus begleiten werden. Die perfekte Gelegenheit, um unser wunderschönes Bücherpiraten-Haus mal ein wenig näher kennenzulernen, und dabei auch noch alles drum und dran! Ein Nachmittag voller literarischer Aktionen, begleitet von den Straßenpoet*innen - und dazu gibt es natürlich Kuchen. Also kommt vorbei, und findet euch in der Magie des Büchercafés wieder! Eine Veranstaltung im Rahmen der 18. Lübecker Jugendbuchtage: https://buecherpiraten.de/de/jugendbuchtage Bücherpiraten e.V. Fleischhauerstr. 71 23552 Lübeck Telefon: 0451 - 70 73 810 Mail: info@buecherpiraten.de

Ein Nachmittag, ein Haus, Tee, Kaffee, Kuchen und natürlich ganz viel Literatur - Was könnte es Besseres geben?  



Auch in diesem Jahr wieder bietet das Bücher-Café eine Vielzahl an literarischen Aktionen.



Wie wäre es mit ein bisschen Live-poetry? Oder doch lieber ein Büchergericht, für alle Freund*innen einer guten Debatte. Natürlich darf eine Zitate-Box und der allseitsbeliebte Erzählwettkampf nicht fehlen, gepaart mit vielen weiteren Aktionen, die Euch durch das ganze Haus begleiten werden. Die perfekte Gelegenheit, um unser wunderschönes Bücherpiraten-Haus mal ein wenig näher kennenzulernen, und dabei auch noch alles drum und dran!



Ein Nachmittag voller literarischer Aktionen, begleitet von den Straßenpoet*innen - und dazu gibt es natürlich Kuchen. Also kommt vorbei, und findet euch in der Magie des Büchercafés wieder!



Eine Veranstaltung im Rahmen der 18. Lübecker Jugendbuchtage:

https://buecherpiraten.de/de/jugendbuchtage



Bücherpiraten e.V.

Fleischhauerstr. 71

23552 Lübeck



Telefon: 0451 - 70 73 810

Mail: info@buecherpiraten.de

Auf der Karte

Arbeitsgemeinschaft Kulturtreibhaus
Holstentorplatz 1
23552 Lübeck
Deutschland

Tel.: 0451 8899700
E-Mail:

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.