In 61 Tagen

Azurro - mit 100 Songs durch Italien

Musikvortrag und Buchvorstellung von Eric Pfeil, Köln. Eric Pfeil nimmt uns mit auf eine Reise durch das Sehnsuchtsland jenseits der Alpen - im Gepäck ein unerschöpflicher Vorrat an Geschichten und Informationen zur italienischen Popmusik.

7,- €  , erm. 4,- €
Vorherige Anmeldung erleichtert den Einlass.

Musikvortrag und Buchvorstellung von Eric Pfeil, Köln.
Eric Pfeil nimmt uns mit auf eine Reise durch das Sehnsuchtsland jenseits der Alpen - im Gepäck ein unerschöpflicher Vorrat an Geschichten und Informationen zur italienischen Popmusik. Ob Mina, Ricchi e Poveri oder Adriano Celentano, wir hören Lieder, die uns Italiens Geschichte und seine schönsten Flecken näherbringen. Das Buch ist ein Reiseführer ohne Sehenswürdigkeiten, aber mit ganz viel Musik - und ein unverzichtbares Accessoire für den nächsten Italienurlaub.
In Zusammenarbeit mit der Deutsch-Italienischen Gesellschaft Lübeck.

Auf der Karte

VHS Lübeck, Falkenplatz
Falkenplatz 10
23564 Lübeck
Deutschland

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.