In 77 Tagen

3 Termine: Zero Waste im Alltag - Kurs für Einsteiger:innen

Müllvermeidung im Alltag, wo fängt man da bloß an?Ein kleiner praktischer Crashkurs, bei dem wir ehrlich sind und hinterfragen, wie wir unser Konsumverhalten verändern können. Leitung: Wiebke Euler

307-301
ab Do, 27.10., 18:00-19:30
3 Termine
Wiebke Euler
VHS Hüxstraße
40,- €  , erm. 31,50 €
Zero Waste im Alltag - Kurs für Einsteiger:innen

Müllvermeidung im Alltag, wo fängt man da bloß an? Wir schauen uns verschiedene Bereiche an, in denen man einfache Lösungen findet, um seine Abfallmenge zu reduzieren. Ein kleiner praktischer Crashkurs, bei dem wir ehrlich sind und hinterfragen, wie wir unser Konsumverhalten verändern können. An den verschiedenen Terminen werden wir außerdem jeweils ein Produkt herstellen, was uns den müllfreien Alltag erleichtert. Die Materialkosten sind im Kursentgelt enthalten.

Auf der Karte

VHS Lübeck, Hüxstraße
Hüxstraße 118
23566 Lübeck
Deutschland

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.