Willkommen im Urlaub!

Unser Servicefür dich

Deine Auszeit vom Alltag beginnt mit uns

Für deinen entspannten Aufenthalt stehen wir dir gerne zur Seite. Unsere Tourist-Information ist direkt am Holstentor gelegen und damit der ideale Startpunkt für eine Entdeckungstour durch Lübeck. Daher beginnen auch die meisten Stadtführungen hier. Du möchtest die Stadt lieber auf eigene Faust erkunden? Wir kennen uns hier bestens aus und halten ganz individuelle Tipps für deinen unvergesslichen Lübeck-Besuch bereit. Gönne dir doch noch eine kleine Stärkung in unserem Café, das wir Schneckenhaus genannt haben, bevor du die Altstadtinsel eroberst. Schneckenhaus, klar - weil es hier täglich frisch gebackene Schnecken gibt. Nicht nur mit Zimt. Bei gutem Wetter sitzt du am besten auf unserer wunderschönen Sonnenterrasse mit Blick auf das Holstentor. Oder du stöberst ein wenig in unserem liebevoll ausgesuchten Souvenirsortiment.

Gastfreundschaft besteht aus ein wenig Wärme, ein wenig Nahrung und großer Ruhe.

Ralph Waldo Emerson

Deine Wünsche und Anregungen

Deine Meinung ist uns wichtig! Gerne nehmen wir deine Wünsche und Anregungen entgegen. Schreib uns oder ruf uns direkt unter 0451 8899700 an. Wir helfen dir gerne weiter.

E-Mail

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.